DIE SCHRITTEMACHER

VIP VISION WALK

Werde zur Visionärin & gestalte
die Landkarte deines Leben

Ein ganzer Tag nur für dich, deine Wünsche & Ziele.

Erwecke bei dieser besonderen Pilgereise deine (Business-)Träume zum Leben und erfahre, wie du mit dem Wissen um sie leichter, schneller sowie zufriedener deine Ziele erreichst und deine Träume lebst.

Alle reden von Visionen & Zielen. Und dass du nur vorankommst, wenn du einen Plan hast. Doch wo fängst du an? Woher weißt du, was wirklich wichtig ist? Finde deine Lebenswünsche beim VIP VISION WALK!

Gestalte deine (Business-)Landkarte

So GEHT es dir, wenn du deine Lebenswünsche kennst

Du hast Wegweiser und Markierungen für dein (Business-)Leben gesetzt.

Du hast eine kraftvolle Vision (deines Unternehmens), die dich ab jetzt antreibt.

Du übernimmst Verantwortung für deine Ziele und weißt in welche Richtung du GEHST.

Ich kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst...

Vielleicht kommt dir das bekannt vor?

Wenn du eine der Fragen mit ‚JA‘ beantwortet hast,
dann ist der VIP VISION WALK genau richtig für dich.

Annett Liskewitsch_stehend am Strand

Wieso die BIG 5 Lebenswünsche?

Zielgerichter durchs Leben GEHEN

»The Big Five for Life« ist ein Buch von John Strelecky. 

Es handelt von der berührenden Geschichte eines Unternehmers, der die Leser in das Geheimnis seines Unternehmererfolgs einweiht. Seine Tipps kannst du sowohl privat als auch beruflich um- bzw. einsetzen. Oft sind sie eng miteinander verbunden.

Und jetzt möchte ich dich einweihen!

Seit ich meine eigenen BIG 5 Lebenswünsche kenne, sie visualisiert habe und mir regelmäßig vor Augen führe bzw. in Erinnerung rufe, bin ich zufriedener und dankbarer. Entscheidungen – mit einem vorherigen Check meiner BIG 5 – fallen mir leichter, negative Gedanken verschwinden schneller und ich gehe zielgerichteter durchs Leben.

Bist du bereit deine BIG 5 Lebenswünsche zu entdecken? 

Das erwartet dich

So findest du beim VIP VISION WALK deine BIG 5 Lebenswünsche:

Du nimmst dir Zeit und nutzt einen ganzen Tag nur für dich, deine Lebenswünsche, Business-Ziele und Visionsfindung - kostbare Me-Time.

Wir klären, was genau die BIG 5 Lebenswünsche sind und warum es wichtig ist, sie zu kennen und täglich zu leben.

Mit gezielten Fragen in einem Workbook, das wir unterwegs bearbeiten, spüren wir deine Lebens- und Business-Träume auf.

Du füllst deine Lebens-/Business-Landkarte mit Markierungen und Zielpunkten, die dir für immer wertvolle Wegweiser sind.

Folge deinen Träumen, sie kennen den Weg.

Das willst du nicht verpassen!

Warum du deine BIG 5 Lebenswünsche kennen solltest

Priorisieren

Weil die Besinnung auf deine Ziele helfen kann, zu Priorisieren, Entscheidungen zu treffen und deinem Leben eine Richtung zu geben.

Im Einklang sein

Weil du dann bei allem was du tust, überprüfen kannst, ob es im Einklang mit ihnen steht oder du vielleicht Zeit & Geld verschwendest.

Zufriedenheit

Weil du im Hier und Jetzt sowie später zufriedener bist, wenn du dein Leben den Dingen widmest, die dir am Herzen liegen.

GEHST du mit mir auf deinen VISION WALK?

Dieser VIP TAG ist für dich, wenn du ...

Annett Liskewitsch mit Kundin am Strand barfuß sich unterhaltend

Worauf wartest du ?

Komm mit! Du kannst nur ge(h)winnen.

Ich bin deine WEGbegleiterin und GEHsprächpartnerin. Gemeinsam sind wir unterwegs und
spüren deine BIG 5 Lebens- und/oder Business-Wünsche auf. 

Hey, ich bin Annett

DIE SCHRITTEMACHERIN

Als WEGbegleiterin, GEHsprächspartnerin und KommunikationsStrategin bin ich Expertin für klärende und voranbringende GEHdanken.

Mein Motto lautet: Move your Life – Beweg dein Leben. Ich bewege nicht nur mich, sondern auch meine Kunden:innen, ihre Gedanken, ihre Mitarbeiter, ihre Projekte und ihr Business.

Seit ich meine eigenen BIG 5 FOR LIFE kenne, sie visualisiert habe und mir regelmäßig vor Augen führe bzw. in Erinnerung rufe, bin ich zufriedener und dankbarer. Entscheidungen – mit einem vorherigen Check meiner BIG 5 – fallen mir leichter, negative Gedanken verschwinden schneller und ich GEHE zielgerichteter durchs Leben.

Vielleicht geht es auf dem Weg gar nicht darum, irgendetwas zu werden. Vielleicht geht es darum, alles abzuwerfen, was wir nicht sind, sodass wir das sein können, wofür wir bestimmt sind…

Paulo Coelho

Annett Liskewitsch mit Kundin sitzend und redend am Meer

Sammelst du genügend Museumstage?

In dem Buch The Big Five For Life von John Strelecky geht es um Museumstage und die Frage, was möchtest du von dir in einem Museum sehen? Wenn jeder Tag deines Lebens ein Gemälde in deinem Lebensmuseum wäre – welche Bilder würden wir von dir sehen? Wenn du deine Big 5 täglich lebst, dann hängen in deinem Museum viele Bilder mit schönen Erlebnissen, herzlichen Begegnungen und mit dir – lachend, glücklich und erfüllt. 

So gestaltest du dein Museum

Dankbar!

Vielen Dank für die schöne Wanderung mit dir und die tollen Fotos. Du hast mir sehr sehr viel Input gegeben und ich habe mir gleich ein paar Notizen gemacht. Ist ja sonst meist sehr schnell wieder raus aus dem Kopf.

Alex Feige

Einfach GROSSARTIG!

Ich hatte schon das Vergnügen, etwas Ähnliches zusammen mit Annett machen zu dürfen. Und sie hat es einfach GROSSARTIG gemacht!! Sehr empfehlenswert!!

Imke Koop

Das bekommst du beim VIP VISION WALK

So ge(h)stalten wir den Tag

Außerdem beinhaltet der VIP VISION WALK

Und auch das bekommst du, obwohl es nirgends festgeschrieben ist:

Ein ausführliches Telefonat im Vorfeld, bei dem wir Themen- und Zeitplan abstimmen. Einen sehr persönlichen Austausch mit mir sowie Unterstützung und viele extra Informationen, gern auch im Anschluss an den WALK (per E-Mail). 

Meine volle Aufmerksamkeit und Empathie, meine persönlichen und beruflichen Erfahrungen, mein Wissen und meine Expertise sowie meine Kreativität und Leidenschaft für LosGEHEN, für Marketing, Sichtbarkeit & Co. 

Nimm deine Träume als Antrieb, deine Wünsche als Wegweiser und folge immer dem kleinen Kompass in deinem Herzen.

Das ist im Tages-Programm enthalten:

Und das alles für nur - € 749,- (brutto)

Antworten auf die Frage:
Was hat dir im Vision Workshop am besten gefallen?

"Deine offene Art und das Einbeziehen deiner eigenen Hintergründe…"

"Wie du den Bogen gespannt hast und die gesamte Aufmachung…"

"Super Struktur und Visualisierung der Inhalte und das Workbook ist auch toll. Insgesamt wertvolle Impulse für Leben/Alltag/ Beruf… "

Komm mit!

Ich begleite dich SCHRITT für SCHRITT.

Beim GEHEN habe ich die besten Ideen, finde immer wieder meinen Fokus und kann mich leichter entscheiden.

Auch die Idee zu meinem Business DIE SCHRITTEMACHER entstand bei einem Spaziergang an der Ostsee. Seit 2,5 Jahren begleite ich meine Kunden:innen beim Gesund- und KreativGehen, bei Brain- und TeamWalks und seit einem Jahr beim Sichtbarkeits- und Marketing-Coaching to Go. 

GEH mit mir in deine Vision und in dein zukünftiges Museum voller schöner Gemälde. Meine eigenen Erfahrungen und gegangenen SCHRITTE, die Lektüre nicht nur aller John Strelecky Bücher, sondern auch vieler Persönlichkeits-Entwicklungsthemen begleiten uns dabei. 

Ich freue mich riesig, dich auf deinem VISION WALK zu begleiten. 

Annett Liskewitsch gehend mit Kundin im Küstenwald bei Nienhagen
Annett Liskewitsch_aus Tür guckend quadrat

Lass uns herausfinden, welcher WEG der für dich Richtige ist. 

Vereinbare jetzt gleich dein unverbindliches WEG-WEISER-GEHspräch!

Bleib up-to-date

Trage dich hier für den Newsletter ein

Kein Spam, alle zwei Wochen ein Update sowie viel Inspiration und Motivation.

Mit Eintragung in dieses Formular wirst du in meine Newsletter-Liste aufgenommen. Du kannst dich jederzeit wieder austragen.