DIE SCHRITTEMACHER

Business Women Walk

FrauenPower in Rostock

Wir bewegen uns und unser Business. Wir GEHEN jeden 3. Mittwoch im Monat, morgens um 8.30 Uhr für eine Stunde durch den Barnstorfer Wald in Rostock, Mecklenburg-Vorpommern

Während sich manche nach Jahren immer noch die Frage stellen, ob sie auf dem richtigen sind, haben die erfolgreichen den Weg, auf dem sie gehen, einfach zum richtigen gemacht.
(Helmut Scherer)

Beweg dich! Beweg was! Networking to Go!

Noch ein Netzwerktreffen in Rostock? Es gibt doch schon so viele… Das stimmt, doch

Der Business Women Walk, eine Initiative vom Verein Frauen in die Wirtschaft e.V. und DIE SCHRITTEMACHER, GEHT seinen eigenen Weg.

Er ist etwas ganz besonderes.

Erstens ist er nur für Frauen, denn Frauen reden und agieren anders/offener/freier, wenn sie unter sich sind. Viele Selbst-ständige, Gründerinnen und Unternehmerinnen sitzen im gleichen Boot mit ihren täglichen Herausforderungen, ihre Fragen und Wünschen.

Zweitens sitzen wir nicht starr am Tisch, wo das „Bäumchen wechsle dich“ Spiel mit dem Tischnachbarn oft angedacht ist, aber selten ausgeführt wird, sondern wir bewegen uns. Beim einstündigen GEHEN durch die Natur passiert eine Menge mit unserem Körper und unserem Geist.

Drittens findet der BBW morgens um 8.30 Uhr statt. Als bewegender Start in den Tag, vor der Arbeit, nach der Morgenroutine bzw. wenn die Kinder in den Einrichtungen sind. Abends haben Frauen in der Regel weniger Zeit aufgrund von Erledigungen, Haushalt, Vereinsleben und anderen Verpflichtungen.

Gehen und Netzwerken in einem!

Ich bin so dankbar für Annetts Idee vom Business Woman Walk! Da ich sowieso jeden Morgen mit einer Stunde Hundespaziergang beginne, kann ich das einmal im Monat super verbinden: (Gassi)Gehen und Netzwerken in einem! Für mich sind daraus schon einige wertvolle Kontakte und gar Freundschaften entstanden! Und es kommen immer neue Ideen hinzu. Ich bin gespannt, was daraus noch alles entsteht..

Katharina Fiebenitz

NetWalking statt nur NetWorking

Bewegung für Körper & Geist, für deine Gedanken & dein Business

Frauen Netzwerk Rostock

Zeit hat man nicht, die nimmt man sich, für das, was einem wichtig ist.

Walk & Talk und noch viel mehr

Business Woman Walk Termine 2022

19. Januar  – 16. Februar – 16. März – 20. April -18. Mai – 15. Juni – 17. August – 21. September – 19. Oktober – 16. November – 21. December 

Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen.

Sokrates

So organisierst du deinen eigenen Business Women Walk

Dann organisiere du doch einen – deinen eigenen – Business Women Walk!

In meiner Handreichung (19.90 €) bekommst du eine SCHRITT für SCHRITT Anleitung, wie du die Organisation eines Business Women NetWalks anGEHEN kannst. 

Organisiere deinen eigenen Business Women Walk

Schön, dass wir gemeinsam GEHEN

Ich fand unseren Spaziergang wieder sehr inspirierend. Ich habe erneut Frauen getroffen, die mich mit den Themen, die mich gerade umtreiben, gut unterstützen können. Ich werde versuchen, den Kontakt zu ihnen auszubauen. Ich fand auch die Vorstellungsrunde sehr schön. So haben wir mehr Klarheit und wissen, mit wem wir es zu tun haben

Kathrin Engfer

Organisatorisches

Schau beim nächsten Business Women Walk doch ganz unverbindlich vorbei. Wir, die regelmäßig teilnehmenden Frauen und ich, freuen uns sehr, dich kennenzulernen.

Hast du Fragen oder Wünsche oder möchtest du dich für den nächsten Business Women Walk anmelden?

Hey, ich bin Annett

DIE SCHRITTEMACHERIN

Als WEGbegleiterin, GEHsprächspartnerin und KommunikationsStrategin bin ich Expertin für klärende und voranbringende GEHdanken.

Mein Motto lautet: Move your Life – Beweg dein Leben. Ich bewege und inspiriere dich sowie meine Kunden:innen, ihre Gedanken, ihre Mitarbeiter:innen, ihre Projekte und ihr Business.

Ich bin strukturiert, willensstark, fokussiert, optimistisch, vielseitig, direkt, motivierend und zielorientiert. GEHT nicht, gibt es bei mir nicht.

Magst du mit mir und den Frauen GEHEN? Super. Wir freuen uns  auf dich. 

Lass uns GEHEN!

Ich begleite dich SCHRITT für SCHRITT.

GEHEN hat mich körperlich und mental gesund gemacht. Beim GEHEN habe ich die besten Ideen, finde immer wieder meinen Fokus und kann mich leichter entscheiden.

Auch die Idee zu meinem Business DIE SCHRITTEMACHER entstand bei einem Spaziergang an der Ostsee. Seit 3 Jahren begleite ich meine Kunden:innen beim Gesund- und KreativGehen, bei Brain-, Team- und NetWalks. 

Bei unseren gemeinsamen Business Women Walks bewegst du dich, deinen Körper und Geist sowie deine Projekte und dein Business.
Ich freue mich sehr, dich beim nächsten Mal kennenzulernen. 

Frauen Netzwerk Rostock
Annett Liskewitsch_aus Tür guckend quadrat

UNSER GEHIRN IST NICHT ZUM SITZEN GEMACHT.

GEHEN wir deine nächsten SCHRITTE zusammen? Melde dich bei Fragen, Ideen und Wünschen. GEHT nicht, gibt es nicht.

Wenn du schnell gehen willst, gehe allein. Wenn du weit gehen willst, dann musst du mit anderen zusammen gehen.

Afrikanisches Sprichwort

Bleib up-to-date

Trage dich hier für den Newsletter ein

Kein Spam, alle zwei Wochen ein Update sowie viel Inspiration und Motivation.

Mit Eintragung in dieses Formular wirst du in meine Newsletter-Liste aufgenommen. Du kannst dich jederzeit wieder austragen.