DIE SCHRITTEMACHER

Einzel-Begleitung

Deine Wege zu mehr Sichtbarkeit

Mit jedem SCHRITT wird der nächste sichtbar

Manche Menschen sind von Natur aus „sichtbarer“ als andere, weil es ihre Art, ihr Charakter und ihr Wille so mit sich bringen. Nicht jede möchte im Rampenlicht stehen – und da wäre für alle eh kein Platz. Es muss auch diejenigen geben, die Backstage die Fäden in der Hand haben, die „unsichtbaren“ Helferinnen, die alles am Laufen halten.

Als Unternehmerin, Freiberuflerin oder Teamleiterin stehst du eher auf der Bühne statt hinten im Backstagebereich. Die Scheinwerfer sind auf dich und dein Angebot gerichtet bzw. sollte es so sein.

Wenn dem nicht so ist, wenn deine Unsichtbarkeit ungewollt und somit eher hinderlich ist, dann  solltest du etwas dagegen tun.

Was kannst du tun, um aus der Unsichtbarkeit herauszukommen? 

Angebot

Diese Wege können wir gemeinsam GEHEN

Annett Liskewitsch mit Kundin beim Coaching to go in Rostock

Coaching to Go

Wenn’s schnell GEHEN soll (3h)

Du hast eine Deadline, aber keinen Überblick? Gedankenstau oder zu viele Gedanken? Du bräuchtest Struktur und eine Strategie? Oder einfach Basiskenntnisse in Social Media & Co? Und das so schnell und umkompliziert wie möglich? Dann ist das 3-stündige Coaching to Go genau richtig für dich.

Annett Liskewitsch mit Kundin beim Coaching sitzend und unterhaltend vor roter Tür

GEH raus & werde sichbar

6-Wochen Hybrid-Programm

Du hast Großes vor und möchtest dein Business auf einem stabilen Fundament bauen? Du bist auf der Suche nach deiner Wunschkundin, deinem Alleinstellungsmerkmal, deinem Personal Branding und funktionierenden Angeboten? Dann ist das 6-wöchige 1:1 Coaching dein Weg.

Annett Liskewitsch mit Kundin beim Coaching to go in Rostock

VIP Vision Walk

In 7 Stunden zum Lebensplan

Alle reden von Visionen und Zielen. Und dass du nur vorankommst, wenn du einen Plan hast. Doch wo fängst du an? Woher weißt du, was wirklich wichtig ist? Erwecke deine Träume und erfahre beim eintägigen VIP VISION WALK, wie du mit ihnen leichter, schneller sowie zufriedener deine Ziele erreichst.

Egal, welchen WEG und wie viele SCHRITTE wir miteinander GEHEN, wir finden deine Route.

Sichtbarkeit hat viele Gesichter. Gemeinsam finden wir deinen Wohlfühl- und Erfolgsweg, um mit deinem Angebot und/oder mit deinem Business sichtbar(er) zu werden.

Mit Hilfe des Wegweisers, den du nach jedem Coaching in deinen Händen hältst, bist du bestens ausgestattet und vorbereitet für deine nächste große Wanderung. Denn ein erfolgreiches Business – dein Business – ist ein Marathon und kein Sprint.

Wo ein Wille ist, da ist ein Weg. Mag er anfänglich auch holperig und steil erscheinen, so ebnen wir diesen Weg für dich; räumen Hindernisse und Stolpersteine weg und setzen uns Etappenziele.

Als deine WEGbegleiterin, GEHsprächspartnerin und KommunikationsStrategin bin ich Expertin für klärende und voranbringende Gedanken; GEHE ich an deiner Seite, SCHRITT für SCHRITT.

Coaching to Go - Annett Liskewitsch mit Kundin
Annett Liskewitsch_aus Tür guckend quadrat

Lass uns herausfinden, welcher WEG der für dich Richtige ist. 

Vereinbare jetzt gleich dein unverbindliches WEG-WEISER-GEHspräch!

Wertvolle Unterstützung - kurz- & langfristig

Besonders gut gefallen haben mir: Die Grundidee: gehen und sprechen/denken; der Mix/die Abwechslung: Telefon, Zoom, Treffen; dass Du nur so vor Ideen und Energie sprudelst, immer die Augen offenhältst und mir so oft auch zwischendurch Infos und Impulse geschickt hast; Dein ganzheitliches Denken; dass Du mich oft geerdet hast; Deine Flexibilität, Authentizität und Offenheit.

Svenja Knipphals

Nur wenn wir gegen Hindernisse angehen, vor denen anderen umgekehrt sind, können wir Neuland betreten.

Ryan Holiday

Bleib up-to-date

Trage dich hier für den Newsletter ein

Kein Spam, alle zwei Wochen ein Update sowie viel Inspiration und Motivation.

Mit Eintragung in dieses Formular wirst du in meine Newsletter-Liste aufgenommen. Du kannst dich jederzeit wieder austragen.