DIE SCHRITTEMACHER

Coaching to Go

wenn's schnell GEHEN muss

Du hast eine Deadline, aber keinen Überblick? Gedankenstau oder zu viele Gedanken? Du bräuchtest Struktur und eine Strategie? Oder einfach Basiskenntnisse in Social Media & Co? Und das so schnell und umkompliziert wie möglich? 

Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden. (Marlon Brando)

Kennst du das?

Manchmal muss es fix gehen. Manchmal ist es schon 5 vor 12, eine Deadline blinkt wie verrückt im Kalender, aber dir schwirrt der Kopf.
Oder du steckst richtig
fest im Gedankenstau...
Oder du möchtest tiefer eintauchen in
Marketing-Basics, Social-Media, Online-Business & Co.

Dann können - sollten - wir einen Sprint einlegen.

Bei dieser Diagnose ist GEHEN die beste Erste Hilfe und ein probates Mittel ganz ohne – negative – Nebenwirkungen.

Dein Coaching to Go

Was du vom Sprint-Coaching erwarten kannst

Dein Körper & Geist kommen in Bewegung

Die erste der drei Stunden bewegen wir dich, deinen Körper und Geist. Beim Brainstorming to Go (entweder nebeneinander oder telefonisch verbunden) nähern wir uns deinem aktuellen Projekt bzw. deiner Herausforderung und tragen alle notwendigen Informationen zusammen.  

Deine ergangenen Ideen werden geordnet

Die restlichen zwei Stunden sitzen wir entweder bei mir am großen Tisch, ordnen und priorisieren die ergangenen Ideen auf einer A2 großen Mindmap oder wir sehen uns via Zoom,  wo ich die Mindmap während des Erzählens für dich gestalte und sie dir im Nachhinein zusende.

Du hast einen Wegweiser & gehst los

Am Ende der drei Stunden hast du für das spezielle Thema, das wir bearbeitet haben, einen WegWeiser oder einen SCHRITTE-Plan, mit dem du weißt, was als nächstes zu tun ist. Wir können genau die Themen anGEHEN (siehe auch weiter unten), die gerade bei dir anstehen. 

Das Coaching to Go ist perfekt für dich, wenn...

Und das so schnell und unkompliziert wie möglich?

Dann ist das dein Weg!

Coaching to Go - Annett Liskewitsch mit Kundin

Wertvolle Unterstützung - kurz- & langfristig

Durch das gemeinsame Gehen kam ich schnell in einen Gedanken- und Redefluss. Ich fand es sehr angenehm an der frischen Luft zu sein und mich zu bewegen. Nachdem alle wichtigen Dinge gesagt wurden, mussten diese nur noch auf dem Papier sortiert werden und ich hatte meinen Fahrplan für die nächsten Wochen. Weiterhin hatte Annett viele wertvolle Tipps und Tricks, die ich gerne in dem Moment aber auch langfristig angenommen habe.

Alexandra Fitz

Kursinhalt

3 Bildschirme mit Impression vom Coaching to Go mit Annett Liskewitsch

Du bekommst

Außerdem beinhaltet das Coaching to Go

Bewegung macht beweglich und Beweglichkeit kann manches in Bewegung setzen.

Paul Haschek

DIE SCHRITTEMACHER

Du entscheidest, welches Thema wir im Coaching to Go anGEHEN

Sag mir, wo dein Schuh drückt und ich schaue, ob ich dich „beim Weiten“ unterstützen kann. Das können sowohl Basics sein als auch Vertiefungen, wie…

Es können gern auch SCHRITTE vor diesen schon recht speziellen Themen sein. Zum Beispiel, wenn du

Dann können dir meine „Runter vom S.O.F.A.“ Module, die du je nach Bedarf einzeln wählen kannst, schnell helfen.

DIE SCHRITTEMACHER

GEHwinn durch GEHmeinschaft

Du hast mich an die „Hand“ genommen, mich motiviert, mich dir zu sehen lassen, wie du Menschen ge(h)winnst und sie durch deine positive Art und Weise begleitest. Ich bin begeistert von deiner kreativen Ader, alles anzupacken und wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg. Deine Bewunderin und Fan, Billy

Sybille Göring

Diese Einzelthemen können wir jeweils in 3 Stunden anGEHEN

Das SOFA steht zum einen für die bequeme Komfortzone, aus der wir raus müssen, um vorwärtszukommen und uns weiter zu entwickelt.
Zum anderen steht es für
folgenden Aktionen:

S steht für SAMMELN

Wir sammeln Ideen und Inspirationen für dein nächstes Projekt. Du bekommst Beispiele und Hinweise, wie du die gesammelten/ergangenen Gedanken und Ideen visualisieren und festhalten kannst.

O steht für ORDNEN

Viele Gedanken und Ideen können schnell überwältigen, verunsichern und dazu führen, dass du sie nicht weiterverfolgst. Du bekommst Tipps & Tools zum Ordnen und wir bringen eine Struktur in deine Ideen.

F steht für FESTLEGN

oder auch für entscheiden. Nicht alle „Geistesblitze“ sind gleich wertvoll und sofort nützlich. Wir GEHEN auf einen Entscheidungs-Spaziergang und du bekommst diverse Entscheidungs-Methoden zum Ausprobieren.

A steht für ANFANGEN

Wo fängst du an? Wie GEHST du los, ohne dich vom inneren Schweinehund zurück halten zu lassen? Du bekommst wertvolle Tipps & Tools fürs AnGEHEN & Umsetzen, für Selbstmotivation & Zeitmanagement.

Mein Geist geht nicht voran, wenn ihn nicht meine Beine in Bewegung setzen.

Michel de Montaigne

Das ist im Coaching to Go enthalten:

Und das alles für nur € 285-, (brutto)

DIE SCHRITTEMACHER Rostock

Hey, ich bin Annett

DIE SCHRITTEMACHERIN

Als WEGbegleiterin, GEHsprächspartnerin und KommunikationsStrategin bin ich Expertin für klärende und voranbringende GEHdanken.

Mein Motto lautet: Move your Life – Beweg dein Leben. Ich bewege und inspiere dich sowie meine Kunden:innen, ihre Gedanken, ihre Mitarbeiter, ihre Projekte und ihr Business.

Ich bin strukturiert, willensstark, fokussiert, optimistisch, vielseitig, direkt, motivierend und zielorientiert. GEHT nicht, gibt es bei mir nicht.

Bist du bereit, mit mir loszuGEHEN und deine ersten/nächsten wichtigen SCHRITTE mit mir zu GEHEN? Super. Ich freue mich auf dich. 

Komm mit!

Ich begleite dich SCHRITT für SCHRITT.

Beim GEHEN habe ich die besten Ideen, finde immer wieder meinen Fokus und kann mich leichter entscheiden.

Auch die Idee zu meinem Business DIE SCHRITTEMACHER entstand bei einem Spaziergang an der Ostsee. Seit 3 Jahren begleite ich meine Kunden:innen beim KreativGehen, bei Brain- und TeamWalks sowie beim Sichtbarkeits- und Marketing-Coaching to Go. 

GEH mit mir in deine Sichtbarkeit. Über 15 Jahre Projektleitung in den Bereichen Marketing, Presse – und Öffentlichkeitsarbeit sowie Akquise und Vertrieb begleiten uns dabei. Außerdem bin ich textliche Gestalterin, voller kreativer Ideen sowie Ordnungs- und Struktur-Liebhaberin.

Ich freue mich riesig, dich auf deinem Weg in die Sichtbarkeit zu begleiten. 

Annett Liskewitsch - hinter Laptop in Kamera schauend
Annett Liskewitsch_aus Tür guckend quadrat

Lass uns herausfinden, welcher WEG der für dich Richtige ist. 

Vereinbare jetzt gleich dein unverbindliches WEG-WEISER-GEHspräch!

Gedanken brauchen Platz, um springen zu können.

unbekannt

Bleib up-to-date

Trage dich hier für den Newsletter ein

Kein Spam, alle zwei Wochen ein Update sowie viel Inspiration und Motivation.

Mit Eintragung in dieses Formular wirst du in meine Newsletter-Liste aufgenommen. Du kannst dich jederzeit wieder austragen.