Die Schrittemacher

Podcast

Jemanden zuzuhören bedeutet, sich berühren zu lassen und innerlich mitzugehen, ohne gleich reagieren zu müssen

Da GEHT (noch) was!

Mit meinem Podcast – Solo- und Interview-Folgen im Wechsel –  möchte ich all jene ansprechen, die mehr Bewegung in ihr Leben und ihr Business bringen wollen; all jene, die Tipps für Motivation und gegen Aufschieberitis haben möchten und für diejenigen, die sich von anderen Ge(h)schichten inspirieren lassen wollen. 

Konkret spreche ich Frauen an, die neue Wege GEHEN möchten, die bereits selbstständig, freiberuflich oder Unternehmerin sind oder mit dem Gedanken an eine Gründung spielen.

Viel Freude, neue Erkenntnisse und Anregungen beim Hören der Folgen, die du hier unten in der Übersicht sowie auf allen gängigen Podcast-Plattformen findest.

P.S.
Du möchtest Gast in meinem Podcast sein? Dann springe zum Bereich unter den Podcast-Episoden!

Auf ein GEHspräch in meinem Podcast

Einer von vielen KommunikationsWegen

Ich stehe für Sichtbarkeit & Marketing in eigener Sache. Ob Presseartikel, Blog- und Social-Media-Beiträge, ob Netzwerk-Veranstaltungen, Webseiten-Texte oder eben Podcasting – du kannst auf ganz unterschiedlichen Wegen auf dich und dein Business aufmerksam machen.

Diverse Wege für verschiedene Typen

Die visuellen Typen erfahren neue Themen & Inhalte besser, wenn sie sie lesen & sehen. Die haptischen Typen möchten die Dinge anfassen & “erleben”. Und dann gibt es noch die auditiven Typen, die Informationen & Wissen am besten über das Hören aufnehmen.

Vorteil von Podcasts

Der wohl größte Vorteil von Podcasts liegt darin, dass sie jederzeit & an jedem Ort konsumiert werden können, egal ob auf dem Weg zur Arbeit, beim Sport oder Hausputz. Da lediglich der auditive Kommunikationskanal genutzt wird, lassen sich Podcasts sehr leicht und an vielen Stellen in den Alltag integrieren. 

Titelbild zum DIE SCHRITTEMACHER Podcast

Infos zu & dein Weg in meinem Podcast

Deine Blockaden-Löser-, Fokus- & Flow-Finder Audio jetzt für 0 € sichern!

Nach oben scrollen

Bleib up-to-date

Trage dich hier für den Newsletter ein

Kein Spam, alle zwei Wochen ein Update sowie viel Inspiration und Motivation.

Mit Eintragung in dieses Formular wirst du in meine Newsletter-Liste aufgenommen. Du kannst dich jederzeit wieder austragen.