DIE SCHRITTEMACHER

GEH raus & werde sichtbar

Runter vom Sofa & rein in deine Sichtbarkeit

Ob Gründung, Entwicklung neuer Angebote oder Etablierung deiner (Personen)Marke – im 6-wöchgigen 1:1 Programm verlässt du deine Komfortzone, blickst über den Tellerrand, wirst sichtbar und erfolgreich.

Kennst du das?

Dann ist es höchste Zeit, das zu ändern!

Und so können wir es anGEHEN

Was du von dem 6 Wochen Programm erwarten kannst

Dein Name an der Tür - analog & digital

Auf unserem GEHmeinsamen Weg zu deiner Gründung GEHEN wir folgende Themen an:

  • deine Werte & dein WARUM
  • deine Wünsche  & Ziele
  • Positionierung & Alleinstellungsmerkmal
  • Wunschkund:innen & Elevator Pitch
  • Namensfindung & Branding

Dein Angebot spricht & überzeugt für dich

Wir verlassene ausgetretene Pfade und bringen dich auf die Hauptstraße bzw. Überholspur:

  • Ausgangssituation & Marktanalyse
  • Weiterentwicklung oder Neufindung
  • Feedback-Analyse & Kund:innen-Befragung
  • Angebots-Treppe  & Verkaufstrichter
  • Kund:innen-Ansprache & Marketing

Zeig was du kannst! Du bist eine Marke!

SCHRITT für SCHRITT legen wir die einzelnen Puzzle-Teile zu einem großen Ganzen zusammen:

  • Name, Claim & Slogan
  • Farben, Formen & Tonalität
  • Positionierung & Elevator Pitch
  •  on- & offline sowie print & digital
  • Abgrenzung & Wiedererkennung

Wann das Programm zu dir passt

Das Coaching ist geeignet für dich, wenn...

rausgehen und sichtbar werden

Was du vom Programm erwarten kannst

In den 6 Wochen "GEH raus & werde sichtbar"

bewegst du deinen Körper, deinen Kopf und deinen Geist und somit auch dein Business bei unseren wöchentlichen BrainWalks, die wir entweder nebeneinander oder telefonisch miteinander verbunden gehen.

löst du Denk- und Kreativ-Blockaden,  kannst durch den Ortswechsel eine neue Perspektive einnehmen und mit einem anderen Blick-winkel auf deine aktuelle Situation, auf deine Ziele und zukünftigen Schritte schauen. 

konkretisierst und festigst du die ergangenen Gedanken, Ideen und Lösungsansätze mit Hilfe der Workbooks, den darin enthaltenen “Aufgaben” sowie durch unsere wöchentlichen Zoom-Meetings.  

 

Am Ende des Coaching-Programms hältst du einen Wegweiser bzw. einen Fahrplan mit all deinen nächsten SCHRITTEN, Zwischenzielen, Marketingaktionen u.v.m. in der Hand.

Du bist bereit, loszuGEHEN, dein Business voran und auf Erfolgskurs zu bringen.

Kursinhalt

3 verschieden große Bildschirme mit Impressionen aus dem Coaching

Du bekommst

Außerdem beinhaltet das Einzel-Coaching

Und auch das bekommst du, obwohl es nirgends festgeschrieben ist:

Einen sehr persönlichen und individuellen Austausch mit mir sowie Unterstützung, Motivation und viele extra Informationen (je nach Bedarf) via E-Mail, WhatsApp und Telefon.

Meine volle Aufmerksamkeit und Empathie, meine persönlichen und beruflichen Erfahrungen, mein Wissen und meine Expertise sowie meine Kreativität und Leidenschaft für Marketing & Co. 

Endlich wieder Fokus & eine klare Struktur

Irgendwann auf dem Weg zu meinem Business habe ich die Struktur verloren, es waren zu viele Ideen in meinem Kopf und ich wusste nicht, wo fange ich an und was ist wirklich wichtig. [...] Ich bin so dankbar für die 6 Wochen 1:1 Coaching mit Annett, jetzt bin ich fokussiert und mein Chaos im Kopf hat sich zu einer klaren Struktur entwirrt. Annett hat so viele Ideen und bringt durch ihre offene, fröhliche und emphatische Art so viel Mehrwert in die GEHspräche.

Daniela Hameister

6 Wochen – 4 Module

Workbook Deine ideale Kundin - Bestandteil im Sichtbarkeitscoaching

Deine Ideale Kundin

Ohne eine konkrete Vorstellung, wem du was anbieten möchtest, ohne zu wissen, welche Probleme du wie lösen kannst, wirst du die falschen Kund:innen anziehen, keine neuen Kund:innen finden und nicht wissen, wie du sie ansprechen sollst. Darum kümmern wir uns erst um deine Zielgruppe.

Workbook Deine Positionierung - Bestandteil im Sichtbarkeitscoaching

Deine Positionierung

Was unterscheidet dich von deinen Mitbewerber:innen und  was ist dein Alleinstellungsmerkmal? Welchen Mehrwert bietest du? All das finden wir heraus und packen es als Kernbotschaft in deinen Elevator Pitch: 1 Minute, um zu sagen, wer du bist, was du machst und wem du wie hilfst.

Workbook Deine Personen-Marke - Bestandteil im Sichtbarkeitscoaching

Deine (Personen)Marke

Hier geht es um deinen Wiedererkennungswert und um dein einheitliches Erscheinungsbild mit Namen, Slogan/Claim sowie mit wiederkehrenden Farben & Formen, Schrift & Tonalität. Ob Website, Soziale Medien oder Printprodukte und analoges Netzwerken – all das besprechen & erarbeiten wir.

Workbook Das unschlagbare Angebot - Bestandteil im Sichtbarkeitscoaching

Dein unschlagbares Angebot

Nun geht es darum, dein Angebot so zu gestalten, zu verpacken und anzubieten, dass deine Kund:innen es wollen, bevor sie wissen, dass sie es brauchen. Wir besprechen Angebotsvarianten & -platzierung, Preisgestaltung sowie Vermittlung und Verkauf auf verschiedenen Wegen.

Um Beziehungen einzugehen, müssen wir uns sichtbar, wirklich sichtbar, machen.

Brené Brown

Ohne das Programm wirst du ...

Das wird ge(h)enial!

Mit dem Programm wirst du ...

deine Werte und dein WARUM aufdecken, deine Wünsche und Ziele definieren, dich positionieren und dein Alleinstellungs-merkmal herausarbeiten, so dass deine Wunsch-Kund:innen auf dich zukommen. 

 

den Markt und die Mitbewerber-Situation analysieren, bisherige Angebote weiterentwickeln oder neue sowie eine  Angebots-Treppe kreieren, den Verkaufstrichter verstehen und anwenden.

 

dich dank eines einprägsamen Namens und Slogans, dank eines einheitlichen Erschei-nungsbildes sowohl on- als auch offline  abgrenzen sowie erkannt und mit deinem Angebot in Verbindung gebracht werden. 

Bereit für die nächsten Schritte zum eigenen Business

Vor dem Coaching war ich mit all meinen Ideen, Gedanken, Wünschen, Blockaden und Entscheidungen in einer Sackgasse. Annett hat mir im richtigen Moment die richtigen Impulse gegeben. So konnten wir gemeinsam an Lösungswegen arbeiten und nach und nach hat sich aus einem großen Knäul ein roter Faden gesponnen, mit dem ich mich nun gut vorbereitet fühle, die nächsten Schritte in mein eigenes Business zu gehen. Ich danke dir für all die Handreichungen, Ideen und die Impulse die du mir gegeben und aus mir rausgeholt hast.

Sarah Westphal

Unglaublich viel Input !

Wir haben nicht nur an meiner Sichtbarkeit gearbeitet, sondern auch an meiner Positionierung, was mir besonders wichtig war. Ich danke Annett sehr für den tollen Namen, den mein Business jetzt trägt. Annett hat meine Gedanken aufgenommen und daraus ein Gerüst gebaut, welches ich jetzt weiterentwickeln und verschönern kann. Sie hat mir unheimlich viel Input mit auf den Weg gegeben, viel erklärt und mich kompetent beraten. Da wir eine so tolle Zusammenarbeit hatten, habe ich sie auch für das Texten meiner Website gebucht.

Kerstin Paeplow

Hey, ich bin Annett

DIE SCHRITTEMACHERIN

Als WEGbegleiterin, GEHsprächspartnerin und KommunikationsStrategin bin ich Expertin für klärende und voranbringende GEHdanken.

Mein Motto lautet: Move your Life – Beweg dein Leben. Ich bewege und inspiere dich sowie meine Kunden:innen, ihre Gedanken, ihre Mitarbeiter, ihre Projekte und ihr Business.

Ich bin strukturiert, willensstark, fokussiert, optimistisch, vielseitig, direkt, motivierend und zielorientiert. GEHT nicht, gibt es bei mir nicht.

Bist du bereit, mit mir loszuGEHEN und deine ersten/nächsten wichtigen SCHRITTE mit mir zu GEHEN? Super. Ich freue mich auf dich. 

Annett Lisekewitsch - sortierend am Tisch

Das ist im Programm enthalten:

Und das alles für nur - € 1.415,- (brutto)

Annett hat mich aus meiner Gedankenblockade geholt

Mich begeisterte der Ideenreichtum und die Kreativität von Annett sofort auf's Neue. Ihre offene Art und ihre Weitsicht auf die Dinge hat mich aus meiner Gedankenblockade geholt. Mir hat die Sicht von Außen auf meine bisherige Arbeit unglaublich geholfen, wieder in meine eigene Kreativität ein-zutauchen, "groß" zu denken und an meine eigenen Werte zu glauben.

Kathrin Engfer

Komm mit!

Ich begleite dich SCHRITT für SCHRITT.

Beim GEHEN habe ich die besten Ideen, finde immer wieder meinen Fokus und kann mich leichter entscheiden.

Auch die Idee zu meinem Business DIE SCHRITTEMACHER entstand bei einem Spaziergang an der Ostsee. Seit 2,5 Jahren begleite ich meine Kunden:innen beim Gesund- und KreativGehen, bei Brain- und TeamWalks und seit einem Jahr beim Sichtbarkeits- und Marketing-Coaching to Go. 

GEH mit mir in deine Sichtbarkeit. Über 15 Jahre Projektleitung in den Bereichen Marketing, Presse – und Öffentlichkeitsarbeit sowie Akquise und Vertrieb begleiten uns dabei. Außerdem bin ich textliche Gestalterin, voller kreativer Ideen sowie Ordnungs- und Struktur-Liebhaberin.

Ich freue mich riesig, dich auf deinem Weg in die Sichtbarkeit zu begleiten. 

Annett Liskewitsch - hinter Laptop in Kamera schauend
Annett Liskewitsch_aus Tür guckend quadrat

Lass uns herausfinden, welcher WEG der für dich Richtige ist. 

Vereinbare jetzt gleich dein unverbindliches WEG-WEISER-GEHspräch!

Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre.

Robert Bresson

Bleib up-to-date

Trage dich hier für den Newsletter ein

Kein Spam, alle zwei Wochen ein Update sowie viel Inspiration und Motivation.

Mit Eintragung in dieses Formular wirst du in meine Newsletter-Liste aufgenommen. Du kannst dich jederzeit wieder austragen.