DIE SCHRITTEMACHER

Telko Walk

Dem Auge fern – dem Herzen nah

Du GEHST regelmäßig raus, kommst In Bewegung und in den Austausch. Du bist nicht allein, sondern in GEHmeinschaft mit 6-8 Frauen. Örtlich voneinander getrennt, durch die Telefon-Konferenz nah beieinander.

Nähe ist keine Frage der Entfernung.
Sich nah sein hat nicht unbedingt was mit Entfernung zu tun.

Kennst du das?

Ich kenne das und weiß, wie wir das GEHmeinsam ändern können.

RausGEHEN. Bewegen. SpazierenGEHEN. 
Zu vereinbarten Terminen. Regelmäßig.

Zusammen mit Gleichgesinnten GEHEN. Unabhängig vom Ort, wo du gerade bist.

Sich austauschen. Über Highlights & Learnings, Fragen & Sorgen sprechen.

WeiterGEHEN.

WeiterGEHEN. Das war der Wunsch nach einem 4-wöchigen Online-Kurs, bei dem die Teilnehmerinnen das regelmäßige GEHEN und den Austausch untereinander schätzen und lieben gelernt haben. Der wöchentliche Telko-Walk war geboren.

Wunsch einiger Kursteilnehmerinnen

NetWalking statt nur NetWorking

Bewegung für Körper & Geist, für deine Gedanken & dein Business

DIE SCHRITTEMACHER Rostock

Und der beste Wegweiser ist, ein Ziel vor Augen zu haben.

Das sind deine Vorteile, wenn du mit uns GEHST:

DIE SCHRITTEMACHER Rostock

Bei jedem Spaziergang mit der Natur erhält man weit mehr als man sucht. John Muir

Walk & Talk und noch viel mehr

Du hilfst uns Business-Frauen mit deinen GEHdanken

Liebe Annett, es gibt ein chinesisches Sprichwort: „Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.“ Du hilfst uns Business-Frauen mit deinen GEHdanken, baust mit uns die (mentalen) Windmühlen unserer Selbstständigkeit und begleitest uns mit deinen Ideen und Formaten. Nicht nur beim Telko-Walk entwickeln sich immer wieder neue inspirierende GEHspräche. Danke für deine positive und kommunikative Art, die es uns leicht macht, miteinander in Kontakt zu treten. Ich freue mich auf die nächsten Walks mit dir und den anderen tollen Frauen.

Ulrike Lieske

Alles würde besser gehen, wenn man mehr ginge.

Johann Gottfried Seume

Investition in dein Vorankommen

Den Telko-Walk gibt es im 3-Monats-Abo: Du buchst einen kompletten Durchgang, der über 12 Wochen GEHT. So kommst du in einen Rhythmus und GEHST wirklich regelmäßig.

Du möchtest mit uns GEHEN?
Dann schreibe mir eine E-Mail und ich sage dir, wann die nächste Runde startet bzw. wann du dazukommen kannst.

Hey, ich bin Annett

DIE SCHRITTEMACHERIN

Als WEGbegleiterin, GEHsprächspartnerin und KommunikationsStrategin bin ich Expertin für klärende und voranbringende GEHdanken.

Mein Motto lautet: Move your Life – Beweg dein Leben. Ich bewege und inspiriere dich sowie meine Kunden:innen, ihre Gedanken, ihre Mitarbeiter:innen, ihre Projekte und ihr Business.

Ich bin strukturiert, willensstark, fokussiert, optimistisch, vielseitig, direkt, motivierend und zielorientiert. GEHT nicht, gibt es bei mir nicht.

Bist du bereit, mit mir loszuGEHEN? Super. Ich freue mich auf dich. 

Lass uns GEHEN!

Ich begleite dich SCHRITT für SCHRITT.

GEHEN hat mich körperlich und mental gesund gemacht. Beim GEHEN habe ich die besten Ideen, finde immer wieder meinen Fokus und kann mich leichter entscheiden.

Auch die Idee zu meinem Business DIE SCHRITTEMACHER entstand bei einem Spaziergang an der Ostsee. Seit 3 Jahren begleite ich meine Kunden:innen beim Gesund- und KreativGehen, bei Brain- und TeamWalks.

Bei unseren gemeinsamen Telko Walks bewegst du dich, deinen Körper und Geist sowie deine Projekte und dein Business.
Ich freue mich sehr, dich bei deinen nächsten SCHRITTEN zu begleiten. 

Annett Liskewitsch_aus Tür guckend quadrat

GEHEN wir deine nächsten SCHRITTE zusammen?

Melde dich bei Fragen, Ideen und Wünschen. GEHT nicht, gibt es nicht.

Wenn sich mein Weg nicht mehr richtig anfühlt, liegt es allein an mir, etwas daran zu ändern.

Bleib up-to-date

Trage dich hier für den Newsletter ein

Kein Spam, alle zwei Wochen ein Update sowie viel Inspiration und Motivation.

Mit Eintragung in dieses Formular wirst du in meine Newsletter-Liste aufgenommen. Du kannst dich jederzeit wieder austragen.