DIE SCHRITTEMACHER

Team Walking

GEHmeinsam besser vorankommen

In GEHsprächen & beim Brainstorming to Go sowie bei TeamWalks & bewegten Mittagspausen bringen wir Spaß, Schwung & FortSCHRITT in dein Unternehmen

Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. (Henry Ford)

Kennt ihr das?

Ich verstehe das und kann euch mit meinen An-GEH-boten helfen.

GEHEN ist viel mehr als von A nach B zu hetzen. GEHEN löst Blockaden und Gedankenstaus. GEHEN inspiriert, fördert Kreativität und hilft beim Merken.

GEHEN ist wie ein Windrad fürs Gehirn, natürliche Stressbewältigung, Prophylaxe, Medikation und Regeneration in einem sowie der beste Anti-Aging-Booster.

GEHEN ist motivierend und team-bildend. Beim GEHEN schütten wir Glückshormone aus, sammeln Kraft und Ideen. GEHEN macht gesund, glücklich und klug.

Es gibt immer einen Weg, doch...

Wer sein Ziel nicht kennt, findet den Weg nicht.

Teambuilding outdoor

Angebot

Auf diesen Wegen können wir eure Themen anGEHEN

Annett Liskewitsch mit Kundin beim Coaching to go in Rostock

GEHspräche &
Brainstorming to Go

Einführung in bewegte Personal- oder andere GEHspräche, die gewöhnlich zäh verlaufen
konkrete Themen anGEHEN -
mit einzelnen Mitarbeiter:innen oder kleineren Teams
KreativGEHEN in Gruppen, um Blockaden zu lösen sowie für mehr Inspiration, Klarheit & Fokus für bestimmte Projekte _______________
1-2 Teilnehmer:innen, z.B. aus der Marketing- oder Personalabteilung oder die Führungsebene für 1-3 Stunden ein konkretes Thema, z. B. neues Projekt, Produkt oder neue Kampagne

selbstständige Frauen Rostock

Teambuilding,
Motivation & Dank

halb- oder ganztägige TeamWalks bzw. Wanderungen, Schnitzeljagd und/oder Foto-Ralley
Team-Challenges für Spaß & Motivation, zum Austausch & besseren Kennenlernen
als GEHschenk bzw. Dankeschön & Wertschätzung
den Mitarbeiter:innen Gutes tun; es kommt zurück & nützt allen ____________________
bis 20 Personen, 4 - 6 Stunden Aktivitäten & Aufgaben z.B. zum Teambuilding während Wanderpausen konkretes Aufgabenziel, nachhaltige Ergebnisse zur Übernahme in den Arbeitsalltag

Annett Liskewitsch mit Kundin beim Nordic Walking

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Die bewegte Mittagspause, um das Nachmittagstief zu verhindern
Aktiv- bzw. Gesundheitstage mit PowerWorkshops für mehr Energie & Hintergrundwissen
Balance zwischen Anspannung & Entspannung,
zwischen theoretischem Input &
aktiven Übungen für den Alltag ____________________
bis 20 Personen, von 30 Minuten bis ganztägig im und/oder am Unternehmen oder Anreise zur Location, Gruppenarbeit, Workshop-Charakter,
Bewegungseinheiten und Spaß

Teambuilding Maßnahmen outdoor mit Die Schrittemacher

Was bewegt dich und dein Team gerade?

Oder anders gefragt, wobei wünscht du dir mehr Bewegung?

Hier vorab ein paar Tipps, wie du mehr Bewegung in dein Team bekommst:

Schön, dass wir gemeinsam GEHEN

Der Ansatz, durch Gehen auch gedanklich voranzukommen ist kreativ und ich bin schon durch die ersten Termine überzeugt, von dieser Form des Entwickelns, Brainstormings und Netzwerkens! Danke von mir und vom Netzwerk Seenplatte, dass wir zusammen gehen!

Judith Kenk

Abseits der bekannten Pfade liegen oftmals die schönsten Entdeckungen.

Ohne meine bewegten An-GEH-bote werdet ihr….

Das wird ge(h)enial!

Das passiert, wenn wir zusammen GEHEN:

Durch die Bewegung kommt es zu neuen Perspektiven, Blickwinkeln & eine andere Sicht auf die Dinge. Auch Achtsamkeit sowie ‚im Hier und Jetzt sein‘ führen zu neuen Erkenntnissen & Entscheidungen.

Visualisierungen des Gesagten, Gesehenen und Erlebten entstehen am Wegesrand & verdeutlichen den aktuellen Standpunkt. Skizzen, Fotos & Notizen ersetzen Beamer, Flipchart & Co.

Mit Blick von außen & Abstand vom Gewohnten, mit team-bildenden Aktivitäten wachsen Teams zusammen. Projekte kommen in Gang & Mitarbeiter:innen fühlen sich GEHsehen.

Hey, ich bin Annett

DIE SCHRITTEMACHERIN

Als WEGbegleiterin, GEHsprächspartnerin und KommunikationsStrategin bin ich Expertin für klärende und voranbringende GEHdanken.

Mein Motto lautet: Move your Life – Beweg dein Leben. Ich bewege und inspiriere euch sowie meine Kunden:innen, ihre Gedanken, ihre Mitarbeiter:innen, ihre Projekte und ihr Business.

Ich bin strukturiert, willensstark, fokussiert, optimistisch, vielseitig, direkt, motivierend und zielorientiert. GEHT nicht, gibt es bei mir nicht.

Seid ihr bereit, mit mir loszuGEHEN? Super. Ich freue mich auf euch. 

Investition in euer Vorankommen

Hier einige Preisbeispiele. Angebote erstelle ich immer individuell auf eure Bedürfnisse zugeschnitten.

inklusive Vorbereitungs-Gespräch, Themen- und Routenplanung sowie Tipps & Hinweise, Plakat und/oder Grafik zur Bekanntmachung
(wenn gewünscht)

Die Gespräche gut moderiert!

Mir hat besonders gut gefallen, dass Sie ein gutes Gespür haben, wann Sie in Gespräche moderierend eingreifen oder wann eine Diskussion laufen kann. Auch: Dass Sie so transparent mit Ihren eigenen Lebenserfahrungen sind. Das wirkt sehr authentisch und mutig. Vielen Dank dafür!

Teilnehmerin TeamTag

Nur wer sich selbst bewegt, kann geistig vorwärtskommen

Abd-ru-shin

Lasst uns GEHEN!

Ich begleite euch SCHRITT für SCHRITT.

GEHEN hat mich körperlich und mental gesund gemacht. Beim GEHEN habe ich die besten Ideen, finde immer wieder meinen Fokus und kann mich leichter entscheiden.

Auch die Idee zu meinem Business DIE SCHRITTEMACHER entstand bei einem Spaziergang an der Ostsee. Seit 3 Jahren begleite ich meine Kunden:innen beim Gesund- und KreativGehen, bei Brain- und TeamWalks.

Bei unseren gemeinsamen TeamWalks, bewegten Mittagspausen oder Wandertagen bewegt ihr euch, euren Körper und Geist sowie eure Projekte.
Ich freue mich sehr, euch auf und bei bei euren nächsten SCHRITTEN zu begleiten. 

Annett Liskewitsch_aus Tür guckend quadrat

GEHEN wir eure nächsten SCHRITTE zusammen?

Meldet euch bei Fragen, Ideen und Wünschen. GEHT nicht, gibt es nicht.  

Bleib up-to-date

Trage dich hier für den Newsletter ein

Kein Spam, alle zwei Wochen ein Update sowie viel Inspiration und Motivation.

Mit Eintragung in dieses Formular wirst du in meine Newsletter-Liste aufgenommen. Du kannst dich jederzeit wieder austragen.